Lebendiger Neckar 2022   - Heidelberg

 

Am 19.6. durften wir bei dem tollen Event „lebendiger Neckar“ teilnehmen!

Für uns war es eine großartige Möglichkeit an unserem Stand unsere Vereinsarbeit vorzustellen und Kinder für das Thema Mundgesundheit zu begeistern! 

Wir haben uns so gefreut, dass uns die interessierten Eltern und Kinder mit insgesamt 60€ Spenden unterstützt haben. 

Dieses Geld wird unserem Projekt „Zahnputzperle“ zugute kommen!

 

Viele begeisterte kleine Zahnputzprofis haben an unserem Zahnputztier „Jimmy“ die KAI- Putztechnik geübt und eine Zahnputz-Urkunde erhalten. 

Außerdem haben sie uns geholfen, die längste Zahngirlande Heidelbergs zu basteln. 

Es war ein wunderbarer Tag!

Gern sind wir nächstes Jahr wieder am Neckar mit dabei!

 

Jimmy

Stand

Neckar

Perle

Fuchs

Team